Stellenanzeigen

Bürogehilfe / Bürokaufmann (m/w/d)

Futura Anz Buerokaufmann

 

 

In Vollzeit ab sofort gesucht.

Futura-Marketing in Kisslegg ist der Fulfillment-Dienstleister, wenn es um individuelle Werbemittellogistik geht. Seit 1992 lagern, kommissionieren und versenden zehn Kollegen alles Mögliche rund um die Welt.

Neben dem sicheren Umgang mit Word und Excel solltest du gutes Organisationstalent und Erfahrung im Büroalltag mitbringen: dazu gehören u.a. die Prüfung von Eingangsrechnungen, die Erstellung von Lieferscheinen und die Bearbeitung von Kundenanfragen.

Wir bieten dir einen abwechslungsreichen und vielseitigen Arbeitsplatz, der jeden Tag neue Herausforderungen bringt. Bei uns arbeiten alte Hasen, Quereinsteiger – und vielleicht auch bald du? Dein Alter spielt übrigens für uns keine Rolle. Und wenn du nach dem lesen jetzt noch klar denken kannst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Bewerbungen bitte per E-Mail an: kurt.schauer@futura-marketing.eu